Noonan-Syndrom

Noonan-Kinder e.V Deutschland

Veranstaltungen des BVHK
2020

Liebe Mitglieder!

Verschiebung aller BVHK-Veranstaltungen, die bis 30.06.2020 stattfinden

Aufgrund der aktuellen Lage rund um das "Corona-Virus" und vor allem zum Schutz unserer Familien mit herzkranken Kindern und allen Menschen mit chronischen Erkrankungen haben wir uns entschlossen, alle unsere Veranstaltungen, die bis zum 30.06.2020 stattfinden, bis auf weiteres zu verschieben. Ersatztermine geben wir – so schnell es uns möglich ist – bekannt. Das bedeutet auch, dass wir unsere Mitgliederversammlung in Ludwigshafen (27.-28.03.2020) absagen. Sicher habt ihr alle dafür Verständnis.

Ich habe gestern mit Heidi Tilgner-Stahl von den Herzkindern Unterland gesprochen. Wir haben uns darauf verständigt, dass wir die Mitgliederversammlung mit der Jubiläumsfeier der Herzkinder Unterland, die eigentlich vom 25.-27.09.2020 in Heilbronn stattfinden sollte, in den Herbst 2021 verlegen. Der genaue Termin geht euch in Kürze zu. Mit dem Heinrich-Pesch-Haus in Ludwigshafen konnte heute ein neuer Termin für unsere Mitgliederversammlung vereinbart werden:

18.-20. September 2020 Lobend möchte ich dabei erwähnen, dass uns von diesem Haus keine Stornokosten oder andere Gebühren berechnet wurden. Ein Beispiel für andere.

Liebe Mitglieder,

ich weiß, die augenblickliche Situation ist für uns alle nicht einfach. Gerade auch für die uns anvertrauten Familien ist es schwierig. Wir müssen alle gut zusammen stehen -das WIR-GEFÜHL stärken! 

Gerne stehen wir, der BVHK, an eurer Seite und sind bei Fragen für euch da! Bleibt alle gesund!

Liebe Grüße, auch im Namen des Vorstands und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Geschäftsstelle!

Sigrid

Sigrid Schröder

Vorstand des Bundesverband Herzkranke Kinder, BVHK e.V.

1. Vorsitzend

Menü schließen