Noonan-Kinder e.V Deutschland

Noonan-Youth

Was ist das eigentlich „Noonan-Youth“?

Noonan-Youth sind erwachsene, betroffene Personen im Alter ab 18 Jahren, die sich außerhalb des großen Treffens einmal im Jahr privat und jedes Mal in einer anderen Stadt zusammen finden. Wir treffen uns zum Austausch unterschiedlicher Themen bei Berufen, private Problemen und allen anderen Anliegen. Dabei steht der Gruppenzusammenhalt an erster Stelle. Verschiedene Aktivitäten die wir vorher in einer WhatsApp Gruppe diskutieren und ausführen sind z.B. Museumsbesuche oder auch einfach entspannt im Park zusammensitzen. Abends findet man sich bei ein paar Drinks in einer gemütlichen Runde und plant den nächsten Tag mit neuen Vorhaben. Bei Bedarf in unterschiedlichen Gruppen mit unterschiedlichen Interessen. Am Ende des Wochenendes stellen wir die Frage ob es uns gefallen hat und was wir wiederholen oder beim nächsten Mal verändern wollen.

Wer sich angesprochen fühlt und Interesse hat, darf sich gerne mit uns unter folgender Emailadresse in Verbindung setzten:

youth@noonan-kinder.de

 

Euer Noonan-Youth-Team

Menü schließen